MITGLIED

WERDEN

Lust auf einen Schnupperbesuch? Wir freuen uns auf dich.

STATUTEN

Der Österreicherverein in Liechtenstein zählt heute an die zweihundert Mitglieder.

Dies sind in erster Linie Auslandsösterreicherinnen und -österreicher, die in Liechtenstein leben oder ihren beruflichen Mittelpunkt hier haben. Unabhängig von der Nationalität sind alle, die Kontakt zu Österreichern und Österreicherinnen suchen, das gesellige Beisammensein schätzen und sich für die österreichischen Traditionen interessieren, herzlich in unserem Verein willkommen.

Unsere Mitglieder schätzen neben den informativen und unterhaltsamen Veranstaltungen vor allem die Möglichkeiten der Kontaktpflege und des Netzwerkens, die sie durch ihre Mitgliedschaft beim Österreicherverein erhalten.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit:

• Einzelmitglieder: 50.00 CHF

• Ehepaare/Lebensgemeinschaften: 100.00 CHF​​​

Wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft beim Österreicherverein in Liechtenstein hast, freut sich unsere Präsidentin Gunda Fahrnberger auf deine Kontaktaufnahme, entweder per Mail: office@oeverein.li

oder telefonisch: +423 798 0887

Hier lässt sich das ANTRAGSFORMULAR für die Mitgliedschaft herunterladen.

Sobald wir die vollständigen Angaben erhalten haben, werden wir den Antrag schnellstmöglich bearbeiten.